Ein Virus sorgt für Unbehagen, Aktuell schaut es nun Hoffnungsvoller aus, Insbesondere die Übernachtung auf den Hütten wird nur bedingt möglich sein.Der DAV und OAEV sowie der Südtirol Alpenverein, stehen in Verhandlung mit den jeweiligen Kommunen.


Die Reservierung zur Sommeranfangtour auf der Schwarzenberg Hütte und dem Prinz-Luitpold Haus sind getätigt.Ein wenig Hoffnung besteht!


Die Profitour 2020 führt und in die Glarner Alpen. Stuif`s Tourenplanung erweckt Vorfreude auf die 4 Tage in der Schweiz!


Die Geburtstagtour wahrlich voller Überraschungen, Bericht dazu ist Online.


Schön wars 2019

3 kurzweilige Monate 5 Touren, die Bergsaison 2019 hat mit der Herbsttour ihr erfolgreiches Ende gefunden.

Das Wetter war nie so richtig Hold, dennoch ist das Fazit aller durchwegs mehr als Positivtongue-out 

Wünsche und Ideen für 2020 gibt es schon. Lassen wir uns überraschen was wir so bis zur Sommeranfangtour auf  die Beine stellen.

Drucken E-Mail