Der Bericht zur Sommeranfangtour ist Online.


Geschaft! der Bericht zur Profitour steht!


Die Bergwoche 2019 in de Tuxer und Zillertaler Alpen, ein Eindrucksvolles Erlebnis!


Die Geburtstagtour wahrlich voller Überraschungen


Zum Abschluss der doch kurzen Bergsaison, erwartet uns wohl passables Wetter.


Herbsttour Abschluss der Saison 2019

Teilnehmer: Bodo, Falter, Olaf, Wurle.

Tour: Klettersteige in Südtirol und Umgebung, mit Unterschiedlichen Zielen und Übernachtungen wie Biwak und Hütte oder Zelt.

Mögliche Klettersteige: Heini Holzer Steig, Meran. Stuller Wasserfall, Moos Paseiertal. Pursteinwand, Sand in Taufers. 

Ferrata Speikboden, Sand in Taufers. Les Cordes in Stern Gardertal. Geierwand, Haiming

Wie doch die Sommermonate vergehen...die letzte Tour des Bergjahres steht an, die Teilnehmer voller Vorfreude.

Binnen 3 Monaten 5 absolut unterschiedliche Unternehmungen mit teils überragenden Erlebniss und Ereignissen.

Besonders hervorzuheben ist Bodo, der wie auch im letzten Jahr allesamt die Touren begleitete.

Wie selbstverständlich ist es im gelungen mit seiner Art die Geschehnisse zu gestalten und prägen,

und das nach einem Bandscheiben Vorfall während der Herbsttour 2018, Respekt Kamerad!

Ja Kameradschaft und Teamgeist prägen uns, sorgen für eine starke Verbundenheit.

Wie lange werden wir dies doch Hohe Niveau noch hoch halten können?

Drucken E-Mail